Instagram Workshop

Instagram Workshop

🔥 Dein ultimativer Instagram Workshop

🔥 3 Stunden Intensiv-Kurs um deinen Instagram Account aufs nächste Level zu bringen

🔥 Instagram Wissen auf höchstem Niveau – kreative Stories erstellen, Story Sticker, Verifizierungen & automatisierte Postings

___

___

🚀 Dein ultimativer Instagram Workshop

Der Instagram Workshop ist ein Social Media Marketing Intensivkurs zum Thema Instagram, den jeder besuchen muss, der mehr Resultate für sein Unternehmen mit Instagram erzielen möchte.

Wir zeigen dir alle Tipps & Tricks zur Plattform Instagram, um erfolgreiches online Marketing für dein Unternehmen umzusetzen. Angefangen bei einem Überblick des Business Profils, wie du erfolgreiche und kreative Instagram Stories und Beiträge erstellen kannst, bis hin zu Statistiken und Insights. Bringe dein Instagram Business Profil aufs nächste Level.

Schwerpunkte Instagram Workshop:

✔ Wichtige Funktionen & Einstellungen auf Instagram
✔ Instagram in Österreich (Nutzerzahlen, Marktzahlen, Zielgruppe)
✔ Unterschied Instagram Business vs. Instagram Privat
✔ Tipps & Tricks für das Design / Profil deines Instagram Profils
✔ Tipps & Tricks für mehr Follower
✔ Tipps & Tricks für mehr Reichweite & Interaktion auf deinem Profil
✔ Instagram Stories & Beiträge: erfolgreiches Digital Storytelling im Jahr 2019
✔ Wie erstellt man personalisierte Instagram Story Sticker via GIPHY
✔ So sprichst du deine Zielgruppen auf Instagram richtig an
✔ Instagram Werbeanzeigen: Grundlagen / Platzierungsmöglichkeiten für deine Instagram Ads
✔ Deine Unternehmensziele auf Instagram umsetzen
✔ Welche Parameter sind für deine Bild- und Videoauswahl wichtig?
✔ Weniger „Content“, sondern „echte Formate“ (=Instagram Stories) im Jahr 2019
✔ Wie erstellst du kreative und hochwertige Instagram Stories?
✔ Möglichkeiten zur Beitragsplanung für automatisierte Instagram Postings
✔ Voraussetzungen & Beantragung der Instagram Verifizierung (blauer Badge)
✔ Best Case Beispiele

Programm:
15.45Uhr: Check-In
16.00-19.00Uhr: Workshop

___

Wer sollte am Instagram Workshop teilnehmen?
JEDER der sich näher mit dem Thema Instagram für sein Unternehmen befassen möchte. Du arbeitest schon mit Instagram, erzielst noch nicht deine erwünschten Ergebnisse? Du willst dein Wissen vertiefen und mehr Erfolge auf Instagram erzielen? Dann bist du hier genau richtig! Nach dem Workshop kannst du dein gelerntes Wissen sofort anwenden!

Facebook Werbeanzeigen – Performance Marketing? ☛ Hier findest du den „Facebook Ads Workshop“

Warum solltest du teilnehmen?
Social Media Kanäle und somit auch Instagram bieten für dein Unternehmen viele Chancen und Möglichkeiten: du kannst neue Zielgruppen / Kunden erschließen und die Markenbindung zu den bestehenden Kunden stärken und ausbauen. In unserem Instagram Workshop lernst du alle Tipps und Tricks, die du für erfolgreiches Social Media Marketing benötigst. Du kannst das erlernte Wissen danach sofort anwenden, denn es geht in unserem Workshop am Ende des Tages darum, tatsächliche Resultate zu erzielen.

Wenn du am Instagram Workshop teilnimmst, bekommst du:
✔️ 3 Stunden Workshop mit wertvollem Input für dein Instagram Marketing
✔️ Instagram Unterlagen zum Workshop (Druck)
✔️ Networking mit anderen Social Media Helden
✔️ Getränke beim Workshop
✔️ Jede/r Teilnehmer/in erhält eine Instagram Workshop Teilnahmebestätigung
✔️ max. 9 TeilnehmerInnen

⚡️ Du willst mit deinem Unternehmen auf Instagram durchstarten? Dann bist du bei unserem Instagram Workshop genau richtig.

Nicht warten – durchstarten!

Sichere dir jetzt dein Ticket und investiere in deine Social Media Zukunft.
Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen! (Benjamin Franklin)

JETZT anfragen und buchenAnmeldeformular oder [email protected]

___

___

Rezensionen von bisherigen Teilnehmern:

Daniela H. – Selbstständige Unternehmerin aus Krems

„Habe bei Martina den Workshop gemacht und ich bin schwerstens begeistert. Habe schon einige Seminare besucht, aber Martina hat es mit ihrem Fachwissen geschafft alles zu topen. Das Beste: sie erzählt nicht was eh jeder schon von diverses Fachbüchern weiß, sondern verrät Expertenwissen, das sie sich mit viel Erfahrung selbst angeeignet hat. Danke liebe Martina für den großartigen Input – bin schon brav am Umsetzen 

——–

Lilli K. – Texterin & Bloggerin aus Wien

„Obwohl ich schon seit Jahren im Bereich Social Media tätig bin, sorgte der Social Media Workshop von Martina für viele Aha-Momente – vor allem im Bezug auf Facebook Ads. An diesem Tag wurde extrem viel Wissen kompakt und verständlich vermittelt – ich bin begeistert!“

 

Martina Eggenfellner

Vortragende:
Mag. (FH) Martina Eggenfellner
Geschäftsführerin / Agenturinhaberin

Social Media Marketing: Ich blicke auf mehr als 9 Jahre Erfahrung im Social Media Marketing zurück und habe namhafte Kunden in den unterschiedlichsten Branchen beraten, betreut und erfolgreiche Kampagnen erarbeitet. Als diplomierte Social Media Designerin, sowie durch zahlreiche Fortbildungen für Facebook ADs Management, Google Ads / Analytics (Google Zertifizierung) und Digital Storytelling halte ich unsere Social Media Workshops und Intensiv-Bootcamps immer auf dem neuesten Stand – darauf kann sich jede/r Teilnehmer/in verlassen. Messebesuche, Workshops und Konferenzen (beispielsweise die AllFacebookConference) gehören zu meinem Social Media Alltag – #dasliebeich. Du willst mich besser kennen zu lernen? Dann folge mir auf Instagram (@umundauf.at) und sieh dir meine täglichen Instagram Stories an – hier bekommst du (kostenlos) laufend den Social Media Tipp des Tages und Einblicke in mein persönliches Social Media Leben! Ich freue mich auf deinen „View“!

 

👩🏻‍💻 Wie unser Social Media Agenturalltag so aussieht? Hier unsere Referenzen und unser Team

___

___

Nicht warten – durchstarten!
Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen! (Benjamin Franklin)

Sichere dir jetzt dein Ticket & investiere in deine Social Media Zukunft!
Jetzt anfragen & buchenAnmeldeformular oder [email protected]

Call Now Button