22. Oktober 2017

😁 wir suchen dich …

🔥 JOBS 🔥

 Social Media Blog

DERZEIT SIND ALLE JOBS BEI UMUNDAUF. AT VERGEBEN!

umundauf.at Social Media Manager (m / w)

🖥️ Full-Service-Agenturleistungen? 360 Grad Marketing und alles aus einer Hand? Gibt es bei uns nicht! Dafür sind wir wirklich gut in Social Media Marketing!

💡 Du willst im online Marketing mitmischen? Der Begriff 😱 „FOMO“ ist kein Fremdwort für dich? Du weißt, warum Funktionen aus Snapchat von Instagram kopiert wurden? Du hast schon im Power Editor gearbeitet? Ja? ➡️ Klingt gut – dann suchen wir dich, wollen dich kennen lernen und dir einen wirklich coolen Job anbieten … und zwar, wir suchen nicht nur eine(n) Social Media Manager(in) – wir suchen eine(n) „umundauf.at Social Media Manager(in)“ … komm zu uns ins kleine Agenturteam …

🍾 Was umundauf.at dir bietet:

  • Innovative junge Social Media Agentur mit charmantem Büro und grünem Innenhof in 1030 (& Unternehmenssitz in Zell am See / Salzburg)
  • Weiterbildung in alle Richtungen im Bereich Social Media
  • Incentivereisen wie beispielsweise Allfacebook Konferenzen
  • Lockere Start-Up Atmosphäre mit viel Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum
  • Abwechslung, da wir ein kleines umundauf.at Team sind und deshalb
  • Einblick in alle Social Media Bereiche
  • Nach Wunsch 1-2 Home-Office Tage im Monat

😀 Was du mitbringen solltest bzw. deine Aufgaben:

  • Sicherer Umgang mit den Funktionen des FB Business Managers
  • Planung und Umsetzung von professionellem Kampagnenmanagement bzw. digitalen Werbekampagnen für Facebook & Instagram (Power Editor)
  • Erfahrung mit Bid-Management und Budgetierung von Werbeanzeigen
  • Hohe Affinität zu sozialen Netzwerken, insbesondere FB & Instagram
  • Content & Community Management
  • Laufendes Monitoring & Reporting (Werbeanzeigenberichte)
  • Projektmanagement & Terminkoordination mit unseren Kunden
  • Sehr gute Organisationsfähigkeiten, schnelle Auffassungsgabe und ergebnisorientiertes Arbeiten
  • Genauigkeit, Verlässlichkeit und selbstständiger, strukturierter Arbeitsstil
  • Digital Native und immer am Puls der Zeit für neue Entwicklungen im 📲 Social Media Bereich

🛎️ Zusätzlich bekommst du Pluspunkte für:

  • Kenntnisse mit Bewertungsportalen (TripAdvisor, holidaycheck, Yelp etc.)
  • Erfahrung mit Photoshop und Indesign
  • Erfahrung in der Contentproduktion: Fotografie, Videoschnitt, Animation oder ähnlich
  • Fremdsprachenkenntnisse, insbesondere Englisch

⌚ 20 oder 25 Stunden pro Woche, später eventuell auch Vollzeit.

Eintritt flexibel nach Vereinbarung ab 1.2.2018.
Dienstort: Office 1030 Wien

Diese Position ist mit einem Einstiegsgehalt von 1.000,– (20h) bzw. 1.250,– (25h) pro Monat dotiert. Bei entsprechender Qualifikation und Erfahrung besteht die Bereitschaft zu einer Überzahlung.

Aufgrund der Anforderungen wenden wir uns ausschließlich an Personen, die bereits Arbeitserfahrung im Bereich Social Media in einer Online-Agentur (oder in einer vergleichbaren Position) haben.

✔️ Bewerbungen mit CV und Gehaltsvorstellung ausschließlich
per Mail zu Handen Frau Mag. (FH) Martina Eggenfellner: hello@umundauf.at