Facebook & Instagram Ads Workshop

→ Nur noch 4 Tickets! 1-Tagesworkshop, um dein Wissen für Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram zu vertiefen. Ads, Formate Bild + Video, Zielgruppen, Meta Pixel, Kennzahlen, Reporting uvm.
21.03.2024Hotel Zeitgeist Vienna
Nur noch 4 Tickets verfügbar!
- ✔️ Deine Zielgruppe erreichen?
- ✔️ Erfolgreiche Ads schalten?
- ✔️ Dein Budget besser investieren?
- ✔️ Deinen Umsatz steigern?
Dann bist du beim Facebook & Instagram Ads Workshop genau richtig!
Der Ads Workshop ist für Social Media Marketer, die sich durch Facebook und Instagram Werbeanzeigen noch besser platzieren, vermarkten und effektiv Mediabudget einsetzen wollen.
Strategien für erfolgreiche Paid Kampagnen, Einsatz von Kampagnenzielen, Budget und Zielgruppen stehen im Mittelpunkt. Ebenso das Verstehen und Einsetzen der vielen Tools, die Meta uns aktuell bietet. Im Intensiv-Workshop vermitteln wir dir alles, um deine Ergebnisse und Ziele mit Werbeanzeigen zu erreichen und massiv zu steigern!
Agenda
Facebook & Instagram Ads Workshop
Erreiche mit Facebook und Instagram Ads deine Kunden genau da, wo sie sich am meisten aufhalten und setze so deine Unternehmensziele erfolgreich und gezielt um.
Der Ads Workshop zeigt dir, wie du für dein Unternehmen auf den Social Media Plattformen Facebook und Instagram Werbeanzeigen professionell schaltest. Im Praxisteil wird das Gelernte direkt im Werbeanzeigenmanager angewendet.
Intensiv-Gruppen-Workshop mit Feedbackrunde
Fokus: Meta Paid Kampagnen schalten
Erstellung von Kampagnen und Zielgruppen auf Profilevel
Budget- und Zielgruppenoptimierung für Facebook und Instagram Werbeanzeigen
Kreativprozess: Erstellung Creatives: Bild+Video, Copywriting, Monitoring, Call to Action Button, Feedback und Learnings
ab 9:00 Uhr | Check-In & Welcome |
09:30 - 15:15 Uhr | Intensiv Ads-Workshop Agenda |
15:15 - 16:15 Uhr | Praxisteil: Performance Ads Management |
16:15 - 16:30 Uhr | Feedback, Q&A, Learning, Abreise |
Alle Inhalte des Workshops im Detail
- Erfolgsfaktor Nummer 1: Creatives (Bild & Video) & Copywriting
- Budgetvergabe und optimale Laufzeiten von Ads
- Werbeformate: Dynamische Anzeigen in nur 10 Minuten – ab sofort Zeit und Budget sparen
- Richtige Auswahl von Kampagnenzielen, Platzierungen, Zielgruppen und passendes Budget
- Wichtige Einstellungen für dich: Meta Business Manager, Unternehmenseinstellungen & dein Meta Werbekonto
- Zielgruppen auf Profilevel einsetzen: Core-, Custom- und Lookalike Audiences anlegen
- Tracking: Meta Pixel verstehen und richtig einsetzen, um deine Kampagnen zu optimieren
- Sales Funnels und ReTargeting Strategien: erfolgreiche Kampagnenstrukturen erstellen
- Kennzahlen für deine Erfolgsmessung verstehen und implementieren (u. a. ausgehende Klicks, CTR, CR, ROAS)
- Bestehende Facebook & Instagram Beiträge im Werbeanzeigenmanager professionell bewerben (Kein „Beitrag bewerben“-Button!)
- Häufige Fehler vermeiden: Meta Werberichtlinien – so vermeidest du eine Kontosperrung
- Meta Werbebibliothek: Creatives und Relevanz in Werbeanzeigen von Mitbewerbern einsehen
Facebook & Instagram Ads Workshop
21.03.2024
Veranstaltungsort:Hotel Zeitgeist Vienna
Sonnwendgasse 15, 1100 Wien
Facebook & Instagram Ads Workshop Ticket
Nur noch 4 Tickets verfügbar!
925€* zzgl. MwSt.
* alle Preise zzgl. 20% Umsatzsteuer
Weitere geplante Ads Workshop-Termine findest du hier: Ads Workshop Terminübersicht
Du+Ich=Wir
Erreiche deine Kunden dort, wo sie am meisten Zeit verbringen. Deine potentiellen Kunden sind immer online und nur einen Klick von deinem Unternehmen oder deiner Dienstleistung entfernt. Nutze das Potential von professionellem Social Media Marketing für deine Unternehmen und deine unternehmerischen Ziele!
Du bist nicht sicher, welcher unserer Kurse der Richtige für dich ist? Hier geht’s zu unserem Schnelltest:
"Eine Investition in Wissen bringt immer die besten Zinsen."
- Benjamin Franklin
Wir sind Meta Business Partner. Martina Eggenfellner ist Meta zertifizierte Mediabuchungsexpertin, Creative Strategy Professional & Marketing Developerin.
Die Zertifizierungen zeichnen Personen aus, die eine fortgeschrittene Kompetenz im Umgang mit technischen und kreativen Meta Marketinglösungen, Werberichtlinien und Best Practices bei der Buchung von Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram vorzeigen.