TEAM

Fang nie an aufzuhören. Hör nie auf anzufangen.

Martina

Mag. (FH) Martina Eggenfellner

Nach den Tourismusschulen Salzburg, meinem Wirtschaftsstudium „Unternehmensführung & Management“ in Wien und 7 Jahren im Berufsleben, wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit – umundauf.at | Social Media Agentur.

Meine Tätigkeiten in Führungspositionen mit hoher Mitarbeiterverantwortung in renommierten Unternehmen im Lebensmittel- und Textileinzelhandel, führten mich schließlich ins Social Media Management. Ich hatte seit jeher eine Affinität zu digitalen Medien, Mobiltelefonen (Apple) und sozialen Netzwerken (Stichwort: ICQ, studiVZ). Zusätzlich absolvierte ich eine Ausbildung zur Mediengestalterin und zur diplomierten Social Media Designerin, sowie zahlreiche Fortbildungen für Facebook Werbeanzeigenmanagement.

Mein Wissen und meine Erfahrungen durch meine touristische und wirtschaftliche Ausbildung in Verbindung mit erstklassigem Know-How für soziale Medien sind meine Stärke. Eine grafisch schön aufbereitete Facebook Unternehmensseite oder ein gutes Video in Instagram Stories ist die eine Sache – dies jedoch für ein Unternehmen „gewinnbringend“ zu nutzen die andere …

Meine Google Zertifizierung

ab 02/2018: neue umundauf.at Heroes am Start …

 

Wir freuen uns auf Ihr Mail oder Ihren Anruf!

Hier alle Leistungen im Überblick!

+4367762041076 oder hello@umundauf.at