Facebook & Instagram Ads Workshop

Facebook & Instagram Ads Workshop – April 2022

1-Tagesworkshop um dein Wissen für Werbeanzeigen auf Facebook & Instagram zu vertiefen. Ads, Creatives, Zielgruppen, Facebook Pixel, Reporting uvm.

07.04.2022
Online Live via Zoom

Nur noch 2 Tickets verfügbar!

Jetzt zum Ads Workshop anmelden
  • ✔️ Deine Zielgruppe erreichen?
  • ✔️ Erfolgreiche Ads schalten?
  • ✔️ Dein Budget besser investieren?
  • ✔️ Deinen Umsatz steigern?

Dann bist du beim Facebook & Instagram Ads Workshop genau richtig!

Der Ads Workshop ist für Social Media Marketer, die sich durch Facebook und Instagram Werbeanzeigen noch besser platzieren, vermarkten und effektiv Mediabudget einsetzen wollen.

Strategien für konvertierende Creatives (Bild + Video), Targeting & Retargeting (Wiederansprache deiner Zielgruppe) und richtige Ziele stehen im Mittelpunkt. Im Intensiv-Workshop vermitteln wir dir alles, um deine Ergebnisse und Ziele mit Werbeanzeigen massiv zu steigern!

Ads Workshop Ticket sichern

Agenda

Facebook & Instagram Ads Workshop

ab 9:15 Uhr Check-In / virtueller Zoom Webinarraum
09:30 – 12:30 Uhr Intensiv-Workshop Agenda
12:30 – 13:30 Uhr Mittagspause
13:30 – 15:00 Uhr Intensiv-Workshop Agenda
15:00 – 16:00 Uhr Intensiv-Gruppen-Workshop: Facebook und Instagram Kampagnen
16:00 – 16:30 Uhr Feedbackrunde inkl. Q&A + Ausklang
Jetzt Platz sichern

Alle Inhalte des Workshops im Detail

Ads Workshop - Inhalte
  • Erfolgsfaktor Nummer 1: Creatives (Bild & Video), Budgetvergabe und optimale Laufzeiten von Ads
  • Dein Facebook Werbekonto und der Werbeanzeigenmanager
  • Dynamische Anzeigen in 10 Minuten: Zeit und Budget sparen mit optimalen Ergebnissen
  • Wichtige Einstellungen: Facebook Business Manager & Unternehmenseinstellungen
  • Dein Facebook Werbekonto und der Werbeanzeigenmanager
  • Zielgruppen auf Profilevel: Core-, Custom- und Lookalike Audiences
  • Facebook Pixel richtig nutzen: Integration, DSGVO, Tracking & ReTargeting
  • Domainverifizierung, Custom Conversions und Event Priorisierung
  • Sales Funnels und ReTargeting Strategien: erfolgreiche Kampagnenstrukturen anlegen
  • Kennzahlen für deine Erfolgsmessung (u. a. ausgehende Klicks, CTR, CR, ROAS)
  • Bestehende Beiträge im Werbeanzeigenmanager professionell bewerben
  • Häufige Fehler: Werberichtlinien – so vermeidest du eine Kontosperrung
  • Facebook Werbebibliothek: Creatives und Relevanz in Werbeanzeigen
zum Ads Workshop anmelden

Der Ads Workshop ist perfekt wenn du:

  • ✔️ Unternehmensziele auf Facebook & Instagram richtig umsetzen willst
  • ✔️ Algorithmen der AdServer von Facebook & Instagram verstehen möchtest
  • ✔️ Wissen willst, auf welche Parameter es im Jahr 2022 wirklich ankommt
  • ✔️ Aus “Klicks” auch zahlende Kunden generieren möchtest
  • ✔️ Konvertierende Werbeanzeigen erstellen willst
  • ✔️ Kampagnentracking für Facebook & Instagram Werbeanzeigen umsetzen willst
  • ✔️ Insights von einer Facebook-zertifizierten Buchungsexpertin erhalten möchtest

Du solltest unbedingt teilnehmen, wenn du:

  • ✔️ Selbstständige*r Unternehmer*in oder Gründer*in bist
  • ✔️ Marketing bzw. Social Media Marketing Verantwortliche*r
  • ✔️ Werbe-, Digital-, Social Media Agentur-Mitarbeiter*in
  • ✔️ (Nachwuchs-) Führungskraft
  • ✔️ Dich im Bereich Facebook & Instagram Ads Management auf hohem Niveau exklusiv weiterbilden möchtest
Jetzt anmelden


Facebook & Instagram Ads Workshop

07.04.2022

Veranstaltungsort:

Online Event – LIVE via Zoom


Ads Workshop Ticket
Nur noch 2 Tickets verfügbar!
750€* zzgl. MwSt.

* alle Preise zzgl. 20% Umsatzsteuer


Weitere Bootcamp- und Workshop-Termine findest du hier: Terminübersicht

Ads Workshop Ticket sichern
Julia Leeb
Julia Leeb
Martina ist super sympathisch und beantwortet alle Fragen professionell und gibt zusätzlich noch Tipps. Für mich hat sich der Workshop sehr gelohnt. Man bekommt tolles Hintergrundwissen, kann die Vortragende mit Fragen löchern und hat die Möglichkeit das gewonnene Wissen gleich in die Praxis umzusetzen. Zusätzlich wird auch das Interesse zu weiteren Insights rund um Social Media Marketing geweckt. Würde das Social Media Bootcamp daher jedem/jeder sehr empfehlen!
Tara Naomi
Tara Naomi
Ich hab letzte Woche das Social Media Bootcamp bei der lieben Martina besucht und kann es nur wärmstens weiterempfehlen. Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener - man wurde sehr klar und verständlich an die Thematik heran gebracht. Damit man das Wissen anschließend auch anwenden kann, haben wir in Gruppen einige sehr anschauliche Praxisbeispiele umgesetzt. Die Dynamik der Gruppe war super angenehm und Martina hat den Workshop abwechslungsreich und sympathisch gestaltet. Wenn man etwas nicht verstanden hat oder nähere Infos wollte, ist sie in Ruhe darauf eingegangen. Ganz klare Empfehlung :)
Nico Hinger
Nico Hinger
Wir können Martina und ihr Team von umundauf.at wärmstens empfehlen. Wir kennen keine Social Media Agentur, die so kompetent und zuverlässig arbeitet wie umundauf.at. Martina und ihr breites Know-How in den Bereichen Facebook-, Instagram- und LinkedIn Marketing ist ein unglaublicher Mehrwert für jedes Unternehmen. DANKE für die tolle Zusammenarbeit und eure spitzen Arbeit!
Mario Hainzer
Mario Hainzer
Das Social Media Marketing Bootcamp! Sehr viel Informationen und wissenswertes in 2 Tagen verpackt. Hat mir sehr geholfen! 👍 5/5🔥 gerne empfehle ich das weiter! Danke Martina und Joshua
Nina Bacher
Nina Bacher
Ich habe das Social Media Intensiv Bootcamp online besucht und war absolut überzeugt. Anfangs war ich etwas skeptisch und ich hatte sehr hohe Erwartungen an den 2-tätigen Workshop. Aber Martina hat mich überzeugt. Sie weiß wovon sie spricht. Die Inhalte waren super aufbereitet, es war alles aufschlussreich und man nimmt extrem viel mit. Was aber wirklich on top kommt: Martina bringt soviel Begeisterung für das Thema mit, was extrem motiviert und inspiriert. Also, jede/r der anfangen will, auf Social Media mehr rauszuholen, dem ist das Bootcamp in jedem Fall zu empfehlen.
Florian FL Lichtenegger
Florian FL Lichtenegger
obwohl das Social Media Bootcamp online abgehalten wurde, wurde es mit Martina nie langweilig. Die Inhalte sind für Nicht-Professionisten leicht verständlich und informativ. Martina geht auf Fragen der Teilnehmer sofort ein und beantwortet diese verständlich! Top Leistung - empfehle ich gerne weiter :)
Nadine Waltersdorfer-Konrad
Nadine Waltersdorfer-Konrad
DAS BOOT CAMP war der Wahnsinn! Toll gestaltet! Sehr informativ mit guten Tipps! Der Aufbau des Boot Camp ist super gemacht - man ist zu 100% fokussiert und es ist nie langweilig. Die Gruppenarbeiten runden dies gut ab, damit man gleich alles selber ausprobieren kann. Großes Lob! Ich übe jetzt fleißig und dann melde ich mich zum Facebook Ad's Workshop an!
Angelica Freyler
Angelica Freyler
Tolles Facebook Ads Seminar - übersichtlich, kurzweilig, sehr gute und fundierte Wissensvermittlung, sowohl für alle, die Ads schalten als auch für jene, die Strategien entwickeln und den klassischen Kommunikationsmix konzipieren! Gratulation!
Anne Berger
Anne Berger
Social Media Bootcamp: Danke für 2 tolle Tage. Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Perfekt für jeden der sein Wissen über Fb und IG perfektionieren möchte. Tolle Hilfestellung, wenn man mal nicht weiter weiß. Würde es jederzeit wieder machen. Danke Martina
Josef Bürgmayr
Josef Bürgmayr
Social Media Bootcamp absolviert. Viele Praktische Tipps, um in FB erfolgreich zu werben. Sehr zu empfehlen.

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️-Empfehlungen auf Facebook

Erich Varh
Erich Varh
Ein großes Dankeschön an Martina Eggenfellner von der Social Media Agentur umundauf.at für den ausgezeichneten „Meta Ads Workshop“. In kompakter Form konnte ich innerhalb eines Tages mein Wissen erheblich erweitern. Ich kann diesen Workshop wärmstens empfehlen. Martina verfügt über fundiertes Fachwissen und weiß genau, wovon sie spricht.
Kathi B.
Kathi B.
Nach einigen frustrierenden Momenten vor dem Wirrwarr an META Plattformen und stundenlangen Selbststudien-Versuchen hab ich den Ads-Workshop gebucht, um nach einem Tag Bootcamp ein paar Fehler wegzulassen! Der Tag war MEGA informativ und wirklich hands on, ein bisschen Theorie, viel Praxis, und ich hab das Gefühl, besser durchzusteigen!
Kasiet Sadybakasova
Kasiet Sadybakasova
Sehr empfehlenswert! 🙌 Der Ads-Workshop, an dem ich teilgenommen habe, war genau das, was ich brauchte und kann ihn nur weiter empfehlen. Es war sehr informativ mit vielen coolen Tipps und ich freue mich darauf, diese bald umzusetzen. Danke an Martina und ihr Team für die Schulung und tolle Erfahrung!
Melanie Scholze
Melanie Scholze
Das zweitägige Social Media Bootcamp war eine super Investition! Es wird nicht nur langjährig aufgebautes, wertvolles Wissen geteilt, sondern es auch direkt vor Ort praxisnah umgesetzt. Die fundierte Behandlung von Content Creation und Paid Media macht diesen Kurs perfekt für alle, die einen umfassenden Überblick für die Einführung oder eigenständige Betreuung eines Social Media Bereichs im Unternehmen suchen. Diese exklusiven Einblicke sind echt einzigartig und vermitteln Dinge, die man sonst nicht so leicht erfährt. 5 Sterne!
Stefan Binder
Stefan Binder
Teilnahme am Social Media Workshop von umundauf - eine fantastische Erfahrung! Die Organisatorin beeindruckte nicht nur mit ihrer Expertise, sondern auch mit der Fähigkeit, komplexe Konzepte verständlich zu vermitteln. Ihre spürbare Leidenschaft machte den Workshop besonders ansprechend. Die präsentierten Einblicke in aktuelle Trends waren äußerst wertvoll und erweiterten meine Social-Media-Kenntnisse erheblich. Die geteilten praktischen Tipps und Tricks sind Gold wert und jetzt geht es nur noch darum, sie richtig anzuwenden. Ich empfehle den Workshop jedem, der sein Verständnis für Facebook und Instagram vertiefen möchte. Die Investition zahlt sich nicht nur beruflich, sondern auch persönlich aus. Vielen Dank an die Organisatorin für diese inspirierende Erfahrung!
Marco Glatz
Marco Glatz
Das 2-tägige Social Media Marketing Intensiv-Bootcamp, speziell für Facebook & Instagram, hat meine Erwartungen auf beeindruckende Weise erfüllt und sogar übertroffen. Der Kurs versprach nicht nur, sondern hielt sein Wort in jeder Hinsicht. Das Bootcamp begann mit einem vielversprechenden Anspruch: "Der Name 'Bootcamp' ist Programm bei mir." Und tatsächlich war dieses Versprechen keine leere Phrase. Die beiden Tage waren geprägt von intensiver Arbeit und höchster Konzentration, und dennoch schaffte es der Kurs, eine geniale Atmosphäre zu schaffen. Die in Aussicht gestellte Herausforderung wurde nicht nur angenommen, sondern auch gemeistert. Die Veranstaltung war nicht nur lehrreich, sondern auch motivierend und inspirierend. Der Fokus auf höchstem Niveau zeigte sich in der Qualität der Inhalte und der Präsentation. Besonders beeindruckend war die umfassende Abdeckung verschiedener Aspekte des Social Media Marketings, angefangen von der Steigerung der Reichweite über die Optimierung von Klicks bis hin zur Generierung von Neukunden. Redaktionspläne und Werbeanzeigen wurden nicht nur oberflächlich behandelt, sondern in die Tiefe gegangen, um praxisnahe Kenntnisse zu vermitteln. Die versprochene geniale Zeit wurde durch das engagierte und kompetente Team ermöglicht. Martina vermittelte nicht nur Fachwissen auf höchstem Niveau, sondern schaffte auch eine Umgebung, in der Ideen sprudelten und Kreativität gefördert wurde. Was dieses Bootcamp besonders hervorhebt, ist das klare Ziel von Martina: Unser Erfolg. Dieser Leitsatz durchzog den gesamten Kurs und trieb uns dazu an, die vermittelten Techniken und Strategien nicht nur zu verstehen, sondern auch aktiv in die Praxis umzusetzen. Insgesamt kann ich das Social Media Marketing Intensiv-Bootcamp jedem empfehlen, der seine Kenntnisse im Bereich Facebook und Instagram vertiefen und konkret in Erfolge umsetzen möchte. Die Veranstaltung hat nicht nur mein Verständnis für Social Media Marketing erweitert, sondern auch meine Fähigkeit gestärkt, diese Kenntnisse effektiv in meinem beruflichen Kontext anzuwenden.
Alexandra Öhlinger
Alexandra Öhlinger
Oh, wow! Intensive 2 Tage beim Bootcamp mit Martina in Wien. Martina weiß definitiv wovon sie spricht, sie versteht ihr Fach. Kompetent, kurzweilig und intensiv. Zudem sehr lehrreich. Die Praxisteile komplettieren perfekt das Gehörte um es gleich zu verinnerlichen und das Gelernte anzuwenden. Nebenbei perfekt organisiert und im Zeitplan. Ich freue mich schon jetzt auf weitere Seminare mit Martina!
Karina Stiepan
Karina Stiepan
Ich habe das Social Media Bootcamp absolviert und es hat mir genau das gebracht was ich mir erhofft habe. Martina ist der Vollprofi und erklärt alles sehr genau und verständlich. Ich freue mich auf die Umsetzung und empfehle sie sehr gerne weiter.

Du+Ich=Wir

Erreiche deine Kunden dort, wo sie am meisten Zeit verbringen. Deine potentiellen Kunden sind immer online und nur einen Klick von deinem Unternehmen oder deiner Dienstleistung entfernt. Nutze das Potential von professionellem Social Media Marketing für deine Unternehmen und deine unternehmerischen Ziele!


zum Ads Workshop anmelden

Du bist nicht sicher, welcher unserer Kurse der Richtige für dich ist? Hier geht’s zu unserem Schnelltest:


Gratis Test

"Eine Investition in Wissen bringt immer die besten Zinsen."

- Benjamin Franklin

Wir sind Meta Business Partner. Martina Eggenfellner ist Meta zertifizierte Mediabuchungsexpertin & Marketing Developerin.

Die Zertifizierungen „Mediabuchungsexpertin“ und „Marketing Developer“ zeichnen Personen aus, die eine fortgeschrittene Kompetenz im Umgang mit technischen Facebook Marketinglösungen, Werberichtlinien und Best Practices bei der Buchung von Werbeanzeigen auf Facebook und Instagram vorzeigen. Zusätzlich sind wir offizieller Meta Business Partner.

Online-Anmeldung

[forminator_form id="513"]

Lies neue Blogartikel immer zuerst mit unserem Newsletter!

JETZT zum Newsletter anmelden und kostenloses E-Book erhalten!

Hat dir dieser Artikel gefallen?

Erhalte exklusive Social Media Tipps
Kostenloses E-Book im Newsletter
Q&A zu häufigen Social Media Fragen

JETZT inklusive KOSTENLOSEM
Social Media E-Book!

Bitte senden Sie mir Informationen über Aktionen, News und Events zu.

 

Durch Ankreuzen dieses Feldes stimme ich der Verarbeitung nachstehender Daten zu Zwecken des Marketings, dem Erhalt elektronischer Direktwerbung und personenbezogener Werbeschaltungen durch umundauf.at, Radetzkystrasse 11/7, 1030 Wien, hello@umundauf.at auf Grundlage meiner Einwilligung bis auf Widerruf zu. Eine Weitergabe an andere Empfänger ist unzulässig.

 

Es besteht keine Verpflichtung zur Erteilung der Zustimmung. Die Nichterteilung der Zustimmung hätte lediglich zur Folge, dass ich keine Informationen zugesendet bekomme.

 

Ich habe das Recht, die Einwilligung jederzeit durch schriftliche Mitteilung zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird.

 

Zudem habe ich das Recht auf Auskunft über die betreffenden personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung oder auf Widerspruch gegen die Verarbeitung sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit und das Recht zur Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde.

Einverständniserklärung

Bitte senden Sie mir Informationen über Aktionen, News und Events zu.

 

Durch Ankreuzen dieses Feldes stimme ich der Verarbeitung nachstehender Daten zu Zwecken des Marketings, dem Erhalt elektronischer Direktwerbung und personenbezogener Werbeschaltungen durch umundauf.at, Radetzkystrasse 11/7, 1030 Wien, hello@umundauf.at auf Grundlage meiner Einwilligung bis auf Widerruf zu. Eine Weitergabe an andere Empfänger ist unzulässig.

 

Es besteht keine Verpflichtung zur Erteilung der Zustimmung. Die Nichterteilung der Zustimmung hätte lediglich zur Folge, dass ich keine Informationen zugesendet bekomme.

 

Ich habe das Recht, die Einwilligung jederzeit durch schriftliche Mitteilung zu widerrufen, ohne dass die Rechtmäßigkeit der aufgrund der Einwilligung bis zum Widerruf erfolgten Verarbeitung berührt wird.

 

Zudem habe ich das Recht auf Auskunft über die betreffenden personenbezogenen Daten sowie auf Berichtigung oder Löschung oder auf Einschränkung der Verarbeitung oder auf Widerspruch gegen die Verarbeitung sowie das Recht auf Datenübertragbarkeit und das Recht zur Beschwerde bei der Aufsichtsbehörde.

Einverständniserklärung